...

"In LIFE ON EARTH geht es um das Leben an einem Ort, die Anekdoten und Erfahrungen, die entstehen, wenn Leute sich zufällig treffen; die Geschichten vom Reisen und der holprigen Suche nach Heimat" (CABULA 6)

Donnerstag, 28. Juli 2011

FERIENSPIEL: MACONDO-KRÖTEN













Mit dem Finger auf der Landkarte V

Zum Abschluss des Ferienspiels gab es einen Kinderflohmarkt, der aufgrund des starken Regens nicht wie geplant im Nachbarschaftsgarten, sondern im nahe gelegenen Gemeinschaftstraum Zinnerring stattfand. Nach anfänglich mäßiger Beteiligung sprach es sich unter den Kindern der Siedlung schnell herum, welch "heiße” Ware feilgeboten wird und schon bald war der Raum erfüllt mit lebendigem Markttreiben. Ausgestattet mit einem Bündel “Macondo-Kröten” feilschten die Kids um die begehrtesten Stücke und die besten Preise ...

Impressionen und Erlebnisbericht von Cornelia Bredt (schoolopenspace)