...

"In LIFE ON EARTH geht es um das Leben an einem Ort, die Anekdoten und Erfahrungen, die entstehen, wenn Leute sich zufällig treffen; die Geschichten vom Reisen und der holprigen Suche nach Heimat" (CABULA 6)

Mittwoch, 15. September 2010

SEI DABEI- FILMTEAM IM GARTEN

Heute war ein Filmteam von Sei dabei. Wien für Dich - Du für Wien zu Gast im Nachbarschaftsgarten. Die Aktion, eine Initiative der MA 17 (Integration und Diversität), fördert Projekte, die in der Großstadt Wien zu einem besseren - nachbarschaftlichen - Miteinander beitragen.

Das Projekt LIFE ON EARTH Nachbarschaftsgarten - ein Garten für alle in Macondo ist unter den ersten drei Plätzen und wird bei der Sei dabei- Gala am 29. September im Rathaus einen Preis entgegennehmen. Bei der Verleihung werden Kurzfilme über die prämierten Projekte gezeigt.