...

"In LIFE ON EARTH geht es um das Leben an einem Ort, die Anekdoten und Erfahrungen, die entstehen, wenn Leute sich zufällig treffen; die Geschichten vom Reisen und der holprigen Suche nach Heimat" (CABULA 6)

Mittwoch, 25. August 2010

STURM IN MACONDO
















Zurück aus der Sommerpause erwartet uns eine böse Überraschung: Das Unwetter am Freitag, den 13.8. hat den Nachbarschaftsgarten ziemlich verwüstet ... im genutzten Gartenteil hat Frau Maria in der Zwischenzeit schon viel geräumt, aber auf dem Dorfplatz, im neuen Gartenteil und im Bereich um den Container türmen sich umgestürzte Bäume und Berge von Ästen. Die Zäune sind zum Teil schwer beschädigt.

Zum Glück haben sich für die Aufräumaktion am Freitag (27.8.) schon viele Helfer angemeldet; eine zweite Mulde ist auch schon bestellt.

Außerdem wird die BIG in den nächsten Wochen beschädigte Bäume zurückschneiden und abgestürzte Äste und Baumteile entsorgen.